Gegenteil Viagra?

6 Antworten

Ein konkretes Mittel ist mir nicht bekannt, aber es gibt sicherlich eines. Viele Mittel haben ja Nebenwirkungen, die sich auf die Erektion auswirken. Alkohol betäubt viele Nerven und verändert auch die Blutzusammensetzung, wodurch es zu Erektionsproblemen kommt.

Es gibt aber auch andere Mittel wie Anti-Depressiva, die zwar keine Erektion verhindern, aber einen Orgasmus.

Geistige Disziplin hilft. intensiv an etwas denken was möglich sexuell nicht erregend ist.

Da wäre beispielsweise das heraufbeschwören eines inneren Bildes von Beatrix von Storch, eine ZDF Medikamentenwerbung, die letzte Mathearbeit.

Natürlich!

Da es zu schmerzhaften Dauererektionen mit Herzproblemen kommen kann gibt es selbstverständlich Mittel die einer Erektion entgegen wirken

Nicht direkt, meines Wissens. Aber Betablocker zum Beispiel können zu Erektions- und Potenzstörungen führen. Lieben Gruß 😊

Früher gab es das Gerücht, dass Soldaten ein Libidosenkendes Mittel ins Essen gemischt wurde, sinnigerweise Hängolin genannt. Das wird aber von den Streitkräften bestritten

Erwin71770812  12.03.2023, 13:32

Stimmt vermutlich auch nicht.