Mit Viagra Leistungsdruck bekämpfen?

2 Antworten

Hey:)

Viagra hilft, die Errektion länger aufrecht zuhalten. Natürlich ist jeder Körper individuell und reagiert immer anders. Ob und wie es bei dir genau wirken wird, muss man rausfinden.
Ich denke aber, es könnte dir bei deinem Problem durchaus helfen.
Viagra ist sowieso nicht Rezeptfrei erhältlich, dementsprechend wirst du einen Termin bei deinem Arzt vereinbaren müssen um dein Anliegen zu besprechen.

Viagra hilft nur das er länger hart ist. Es verzögert nicht den Orgasmus.