Meinung zu viagra?

2 Antworten

Hallo! Macht Sinn, für Männer die sexuelles Glück suchen aber selbst nicht mehr dazu in der Lage sind. Da muss nicht das Alter der Grund sein, auch Krankheiten kommen in Frage

Übrigens findet Viagra - kaum bekannt - auch anderweitig Verwendung. Die bessere Durchblutung ist z. B. auch der Grund warum - kein Scherz - manche Bergsteiger Viagra verwenden. Warum? Viagra lindert einer Studie zufolge die Symptome der Höhenkrankheit.

Wiki :

Die Ursache liegt darin, dass der Luftdruck mit zunehmender Höhe absinkt und damit auch der Sauerstoff-Partialdruck. Dies führt zu einer Verengung der Blutgefäße in der Lunge, einer hypoxischen pulmonalen Vasokonstriktion (Euler-Liljestrand-Mechanismus). Die Sauerstoffaufnahme in der Lunge verringert sich, es tritt eine Sauerstoffunterversorgung (Hypoxie) ein. Die körpereigene Atemregulation wirkt dem nicht entgegen, da sie vornehmlich auf den Kohlendioxidgehalt des Blutes reagiert. Dieser steigt bei abnehmendem Luftdruck aber nicht an.

Schönen Tag

Cialis ist besser -> viel längere Wirkung.

Nothing06  08.08.2023, 17:06

Kann auch ein riesen Nachteil sein