Was passiert wenn man Viagra nimmt?

2 Antworten

Abgesehen von vielen möglichen Nebenwirkungen (inklusive dem Herzstillstand) sollte eine Pille Viagra bei psychischer Erregung zu einer Erektion des Penis führen. Wenn man also einen funktionierenden Penis hat, sollte man auf Viagra verzichten, da es eben viele Nebenwirkungen hat welche teilweise (wenn auch sehr selten) Lebensgefährlich sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus meinem alltäglichen Leben.

Wenn du es nicht schnell genug runterschuckst bekommst n steifen Hals.

Er bleibt vielleicht länger steif/durchblutet.

Wenn du n bisher unerkannten Herzfehler hast,.... vielleicht Probleme.

Auch wenn es als Lifestyle verkauft wird, es ist immernoch ein Medikament und sollte eher in Rücksprache mit dem Arzt verwendet werden.