Ist es normal, dass man beim ersten Mal keinen hoch bekommt?

9 Antworten

Hallo DerIgel966,

ja, das ist normal. Beim ersten mal ist man meistens so aufgeregt und nervös, dass man sich zu viel stress macht, einen hoch zu bekommen. So bekommt man keinen hoch und das passiert vielen.

Wenn du jedoch häufiger keinen hoch bekommst, würde ich mal zum Urologen gehen um das checken zu lassen. Könnte auch eine Erektionsstörung sein, aber das glaube ich nicht.

Ssimone  01.01.2024, 21:30

wenn, dann zu einem urologen

Erektionsstörungen können verschiedene Ursachen haben:

Stress, Nervosität, Müdigkeit, Alkohol-oder Drogenkonsum, fehlende Erregung, im Alter: Durchblutungsstörungen

Beim ersten Mal sollten es die ersten zwei Gründe gewesen sein! Ziemlich normal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man aufgeregt ist kann das auf jeden Fall vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Es kann bedeuten das du Erektionsstörungen hast oder dich deine Partnerin nicht erregt sowie auch andere Ursachen die Lustlosigkeit auslösen.

Ja ist normal. Ich vermute das du sehr nervös und aufgeregt warst. Aber wie gesagt das ist völlig normal.