Viagra unter 18?

3 Antworten

Also, wenn du unter 18 bist, solltest du auf keinen Fall Viagra nehmen! Das ist nicht nur illegal, sondern auch sehr gefährlich. Viagra wurde für erwachsene Männer entwickelt und es gibt keine Studien darüber, wie es den Körper eines Jugendlichen beeinflussen könnte. Es kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen, wie zum Beispiel einem Herzinfarkt oder Schlaganfall. Wenn du irgendwelche Probleme mit Erektionen hast, solltest du mit einem Arzt sprechen, der dir helfen kann, ohne Risiken für deine Gesundheit.

Er steht.

Aber man sollte nicht zu viel davon nehmen. Irgendwann könnte er sonst nicht mehr von allein funktionieren... .

Viagra ist meines Wissens verschreibungspflichtig. Darüber solltest du nachdenken. Wenn du blind verschreibungspflichtige Mittel einnimmst, kann das zu Komplikationen führen, auch zu einer tatsächlichen Blindheit.

Viagra ist nicht für jeden gedacht, für unter 18-Jährige schon gar nicht.