Habe Viagra bei meinem Mann in der Tasche gefunden?

11 Antworten

Gegenfrage: Habt ihr miteinander Sex? Fühlt er sich vielleicht unsicher? Hast Du ihm Grund zu der Annahme gegeben, er könnte "es nicht mehr bringen"

Wir haben manchmal Sorgen, das wir unserer Frau nicht mehr genügen. Besonders wenn wir ein paar Durchbutungsstörungen und hohen Blutdruck haben.

Hast Du vielleicht keine Lust mehr? Dann arbeite an Dir - nicht an ihm.

Mir fallen keine anderen Gründe ein bzw. er ist zumindest dran es zu versuchen. Seltsam ist es allemal. Rede mit ihm.

Der Frau mitzuteilen, dass man Viagra nimmt, ist nicht immer einfach. Einige Frauen glauben, dass der Mann nach der Einnahme übermäßig geil wird und sie sich dann anpassen müssten. Das ist natürlich Unsinn. Weil aber viele Männer vermuten, dass ihre Partnerinnen so denken, halten manche Männer die Einnahme geheim.

Dass kann so viel bedeuten, dass jede Antwort hier rein Spekulation wäre und möglicherweise auch keine Antwort der Wahrheit entsprechen würde.

Wenn ihr sonst eine glückliche und harmonische Beziehung führt, dann sprich mit ihm über deine Gedanken.

Offene und freie Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung!

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ich kann gut verstehen, dass dich das irritiert. Aus der männlichen Perspektive kann ich nur sagen, dass ich super gerne mal eine Viagra von einem Freund/Kollegen geschenkt bekommen will, obwohl ich sie nicht brauche. Vielleicht hat er durch den Sport ein besseres Körpergefühl entwickelt und hat jetzt auch mal Lust dich mit einem kleinen blauen Hilfsmittel durch die Laken zu jagen :)