Wie teuer ist Viagra in Griechenland?

Und ist es dort rezeptfrei ?

1 Antwort

In der Türkei war es zuletzt so, dass sie dort inzwischen genauso viel gekostet haben wie in BRD. Sparen tut man da nicht mehr wie früher.

Die sind ja auch nicht doof die Apotheker.

Der Unterschied war lediglich, dass man sie ohne Rezept bekam.

In BRD kann man sich dann genauso ein Rezept besorgen. Urologe / Androloge oder auch Hausarzt. Tadalafil bzw. Sildenafil...da wird heute kein Tamm Tamm mehr drum gemacht. Auf Privatrezept ohne Kassenzuschuß.