Viagra?

6 Antworten

Wenn der Mann es braucht oder wenn er einfach standhafter als sonst sein will.

Viagra, auch bekannt als Sildenafil, wird zur Behandlung von erektiler Dysfunktion (ED) eingesetzt. Wenn ein Mann Schwierigkeiten hat, eine Erektion zu bekommen oder aufrechtzuerhalten, die ausreichend für den Geschlechtsverkehr ist, und dies wiederholt auftritt, kann die Einnahme von Viagra sinnvoll sein.🍆🍆🍆🍆🍆🍆

Graystorm  05.05.2023, 11:49

Das haste aber fein aus dem Internet kopiert

Meero174  05.05.2023, 11:53
@Graystorm

Und was ist das Problem ? Die Antwort sollte wissenschaftlich sein, wenn sich die Frage auf Arzneimittel bezieht .

Wenn der Arzt es verordnet

Wenn man es beim Sex garkeinen hoch kriegt. Es ist meist für Erregungsstörung.