Wo kann man viagra kaufen?

5 Antworten

Es gibt viele Online Shops, die Viagra verkaufen. Viele davon sind Fake Shops, du weisst nicht, welche Stoffe in. den Medikamenten enthalten sind.

Kann deine Gesundheit gefährden.

Wenn etwas illegales verschickt wird, ist es auch möglich, dass der Zoll diese abfängt und vernichtet.

Zusätzlich gibt es jedes Jahr eine weltweite Aktion gegen den Verkauf von illegalen Medikamentenvertrieb:

Die Schweiz nimmt seit Jahren an der von Interpol koordinierten internationalen Aktionswoche PANGEA teil. Insgesamt waren dieses Jahr 94 Länder beteiligt. Ziel der zum 15. Mal durchgeführten Aktion bleibt die Bekämpfung des illegalen Heilmittelhandels über das Internet.  Bei der Aktion wurden insgesamt 3 Millionen Einheiten von illegalen und gefälschten Arzneimitteln sichergestellt.

https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/humanarzneimittel/marktueberwachung/arzneimittel-aus-dem-internet/drug-safety-current-threats/operation-pangea-xv.html

Kaufe nur in sicheren Online Pharmacies ein.

Mit Rezept vom Arzt kannst du diese und Alternativen(mit Arzt besprochen) in jeder Apotheke kaufen. Eventuell mit Lieferzeit wenn nicht vorrätig.

P.S. Und ich schätze du bist über die genaue Wirkung von Viagra und dessen Alternativen absolut nicht informiert!

Levitra wirkt für eine sehr lange Zeit, etwa vierundzwanzig Stunden, der geringste Gedanke an ein nacktes Mädchen macht Ihr Gerät herausragen. Ich habe es von Top Apotheke, einer Online-Apotheke. Ich habe dieses Medikament von Top Apotheke online eingenommen. Mein Hauptvorteil gegenüber dieser Klasse von Medikamenten ist, dass es nach Alkohol eingenommen werden kann, was zum Beispiel bei Viagra streng kontraindiziert ist. Die Einnahme eines solchen Medikaments bedeutet nicht, dass man impotent ist. Wenn Sie also heute eine neue Dame beeindrucken und ihr drei oder vier Stunden lang keine Ruhe gönnen wollen, ist dies Ihre Option.

Im südlichen Ausland in jeder Apotheke ohne Rezept- hier brauchst du ein Privatrezept vom Arzt und Alternative wäre Levitra...

Lass dich VORHER vom Arzt untersuchen- es nützt dir nix, wenn ER steht- aber du LIEGST...

Du brauchst ein Rezept. Auch für Alternativen. Soll sich wohl ändern, aber momentan kannst du sie nicht einfach so kaufen.