Aufgrund vorzeitiger Erschlaffung des Gliedes den natürlichen ehelichen Pflichten nicht artgerecht nachkommen können?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein lieber anonymer Leser,

um zu er- und begründen, welche Mittel sich als adäquat in Anbetracht der von ihnen beschriebenen Situation erweisen könnten, bedarf es vorab einer ausreichenden Analyse der Umstände, welche die vorzeitige Erschlaffung des Gliedes begleiten und bedingen.

Wenn die Errektion fernab des Geschlechtverkehres keine vergleichbaren Auffälligkeiten zeigt, so wird das Problem psychishcer Natur sein. Dann wäe anzuraten, sich mehr zu entspannen, gegebenenfalls eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

Besteht allerdings das Problem auch andernorts, tritt beispielsweise bei der autoerotischen Stimulation keine oder nur eine zeitlich nicht lange anhaltende Versteifung des Gliedes statt oder treten Morgenlatten nicht auf, so sollte ein Facharzt konsultiert werden, der erweitertes Wissen im Bereich der Urologie oder der Andrologie besitzt.

Gute Besserung wünscht ihnen oder sonstigen Betroffenen, anonymer Leser, ihr Antwortgeber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Nimm es hin und verzichte auf sexuelle Begegnungen.

Ob deine geehelichte Frau etwas vermisst, kann ich nicht beurteilen- ich habe jedenfalls noch nie sexuelle Begierde bei Frauen bemerkt. Warum sollte die Deinige anders sein?.

Lieber Fragesteller. Entweder gibt es Hilfe beim Arzt (bevorzugt wohl beim Urologen), oder eine andere Möglichkeit wäre wohl, der Herzensdame den Vorschlag zu machen, dass sie sich mit anderen Männern verlustieren dürfe.

Ich spreche aus Erfahrung, war selbst mal über Jahre jemand, der so bei einem Paar "ausgeholfen" hat.

Wenn ich deine geschraubte Sprache höre kommt mir das Gefühl, dass du mich verarschen willst...

... oder anders gesagt bei der Sprache würde ich als Penis auch nicht lange mitmachen...

Versuchs doch mal mit: "Leute, ich finds zum Kotzen. Ich möchte meine Frau so gerne glücklich machen, auch weil es mir gut tut und uns beiden Spaß machen könnte, doch mein Lümmel will einfach nicht solange stehen. Das ist total ärgerlich und macht mich echt traurig. Ich wäre soooo happy, wenn mir da jemand helfen könnte."