Wieviel Viagra einnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe noch keine genommen, aber würde... 63%
Andere Portionierung 25%
Ganze Tablette 13%
Halbe Tablette 0%
Viertel Tablette 0%
Dreiviertel Tablette 0%

4 Antworten

Andere Portionierung

ich habe Erfahrung mit dem Mittel.

Aber wenn du damit anfängst musst du sehr vorsichtig mit kleiner Dosis anfangen. Es kann dir sonst eine schmerzhafte und auch gefährliche Dauererektion drohen, die sich zwingend in die Notaufnahme eines Krankenhauses bring, damit die Schwellkörper einen Schaden nehmen.

Das wird wahrscheinlicher, wenn du gar keine organischen Probleme hast und die Erektionsstörung nur psychisch bedingt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Überhaupt nicht - und es geht wunderbar

verreisterNutzer  01.01.2024, 09:26

ich bin sehr potent aber man kan welche nehmen. Viel besser ist CIALIS ist spitze hält bis ca 36 Stunden man nennt sie auch wochendpille für den Mann. Ist kein Fake

Andere Portionierung

Es geht um die "Milligramm" als Einheit und nicht um die Größe der Tablette.

25mg sollte erst einmal reichen.

Die ideale Dosis kann nur von einem Arzt ermittelt werden.
Hierfür berücksichtigt er diverse Faktoren, wie zum Beispiel das Alter, Vorerkrankungen und aktuelle Medikamenteneinnahme.

Eine der häufigsten Fehlannahmen unter Männern ist, dass eine höhere Dosierung zu einer stärkeren Erektion führen würde.

Welchen Sinn sollte es haben ein Viertel der Tablette zu nehmen? Nimmst du auch nur eine halbe Antibiotikatablette?

Sehrlieber
Fragesteller

Naja die Wirkung ist wahrscheinlich mächtig und man sollte sich langsam rantasten

miezepussi  01.01.2024, 12:36
@Sehrlieber

soweit ich weiß, gibt es unterschiedlich stark dosierte Viagra-Tabletten. Wie wäre es, wenn du darüber dosierst?