Kann man Original Potenzmittel Rezeptfrei und diskret bestellen?

5 Antworten

Geht nicht. Viagra und co haben so einige Nebenwirkungen und Risiken. Daher muss man gesund sein um sie nehmen zu dürfen und muss aufgeklärt sein über den vernünftigen Gebrauch. Ich kenne einige die umgekippt sind durch die Tabletten.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

DickHard
Fragesteller

Also wenn man nicht gerade HIV-Medikamente nimmt, Herzprobleme hat, Medikamente gegen Bluthochdruck nimmt und keine eher ungewöhnlichen Krankheitsbilder urologisch gesehen hat, hab ich mitbekommen muss man nur den Arzt kurz drum bitten und der bohrt auch nicht total nach wenn dein Bekannter Gesundheitszustand nicht offensichtlich kontraindiziert ist

Loka95  02.07.2023, 03:11
@DickHard

Kenne ich anders. Für gesunde, junge Männer gibt es keinen Grund so was zu nehmen oder gar zu verschreiben und für nicht gesunde oder ältere ist es eben riskant.

DickHard
Fragesteller
@Loka95

Also ich kenne definitiv viele gesunde junge Männer bei denen es definitiv „notwendig“ ist. Das bedeutet nicht dass die für immer darauf angewiesen sein müssen. Aber ehrlich: ich bin eine erwachsene Frau die früher sexuell sehr aktiv war und ich kann nen Roman drüber schreiben.

Männer untereinander scheinen sich nicht sonderlich ehrlich über sowas miteinander zu unterhalten wenn ein Mann der keine Probleme hat davon ausgeht es sei normal.

Loka95  04.07.2023, 23:08
@DickHard

Weshalb sollte es dann notwendig sein? Weil sie einen nicht so stark ausgeprägten Sexualtrieb haben? Ich glaube da wirkt es nicht mal wirklich.

Machs nich, nicht ohne das OK von nem Arzt.

Wenn du nicht gesund bist kann das schiefgehen wärst nicht der Erste der auf ner H*Re verreckt weil er ne Viagra eingeschmissen hat obwohl er nich gesund war. Reicht aber vielleicht auch schon wenn der RTW und Notarzt kommen müssen. Diskret geht dann anders.

Sind oft gestreckt . Einfach zum doc. Rezept . Zentiva sildenafil, vardenafil verlangen und es kostet offiziell 1/10 vom Original . Gleicher Wirkstoff . Ich penn ein davon

DickHard
Fragesteller

Naja, zum doc und zur apo will ich auf keinen Fall. Darum gehts ja. Sind die echt gestreckt oder meinste es gibt keine normalen zugelassenen Mittel ohne Rezept?

Schokohexe88  02.07.2023, 19:53
@DickHard

Genau dafür gibt es Ärzte und Apotheken. Das Zeug im Internet kann gefährlich sein. Für den Arzt ist das sicher nichts besonderes, wenn da jemand Probleme hat. Musst dich sicherlich nicht schämen dafür.

DickHard
Fragesteller

Wie von allen Potenzmitteln schläfst du ein?

Nein! Auf Seriösen Weg klappt das ohne Rezept nicht.

Die rechtswidrigen Präparate, die in amerikanischen Tankstellen verkauft werden, verursachen tödliche Schäden, jedoch keinen Ständer.

DickHard
Fragesteller

Wie an Tankstellen in Deutschland werden Potenzmittel verkauft?! Was verstehst du unter rechtswidrige Präparate? Von Grund auf gepanscht und nicht zugelassen? Meinste Kamagra?