Potenzprobleme?

Habe gestern das wundermittel probiert. Es ging recht gut, die bezeichneten Nebenwirkungen sind nicht eingetreten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon würde ich Dir abraten!

Erektionsstörungen können ja auch körperliche Ursachen haben - und mit diesen Mittelchen bekämpfst Du - wenn überhaupt - nur die Symptome, die Ursache aber bleibt!

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht scheuen, einen Urologen aufzusuchen und erstmal abkläre zu lassen, ob nicht vielleicht eine organische Ursache dafür vorliegt. Ist dem so, dann kann diese behandelt werden und Du braucht dieses Zeugs nicht!

Vidalista enthält den Wirkstoff Tadalafil in einer sehr hohen Dosis. Wenn Sie noch nie einen Phosphodiesterasehemmer eingenommen haben und sofort 40 mg einnehmen, besteht ein hohes Risiko von Nebenwirkungen.

Ich würde empfehlen, https://www.meddirekt24.com/cialis-generika-rezeptfrei-kaufen/. Eine Dosierung von 10 mg ist für den Anfang ausreichend, aber wenn Sie nicht die gewünschte Wirkung erzielen, können Sie eine stärkere Tablette versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Potenzmittel können zwar die Symptome kurzzeitig behandeln, aber nicht die Ursache der Probleme. Die Quellen der Probleme können vielseitig sein, ich rate dir deshalb einen Arzt oder auch einen Therapeuten aufzusuchen, evtl ist das Problem längerfristig ohne Medikamente zu beheben.

Lg

HelmutBoecker
Fragesteller

Danke, deine Antwort ist auf lange Sicht hilfreich. Da ich im Moment nur eine Kurzfristige Lösung suche, wäre feedback die Meinung über das VIDALISTA.SHOP wichtig. Ich bin drauf und dran dort mir ein paar Tabletten zu besorgen, brauche eine Bestätigung.

Du solltest das wirklich mit deinem Arzt besprechen! Was nützt dir ein ,, preiswertes" Mittel, das nicht wirkt?! Alles, was ohne Rezept zu bekommen ist, hat so gering dosierte Wirkstoffe, dass es meist nicht wirkt. Unddie Nebenwirkungen kann der Arzt besser einschätzen.

Geh mal auf kamagra.eu da gibts ne Menge Auswahl

HelmutBoecker
Fragesteller

Habe die Bestellung aufgegeben, und sie sehr schnell erhalten, ziemlich nette Überraschung heute zu Tage.

Vorerst kann ich vidalista.shop weiter empfehlen. Die fahren halt bis jetzt nur mit einem Produkt. Sollte der Shop von dir größere Auswahl an Produkten haben, pobiere ich bestimmt da auch etwas.

Heute abend wird ausprobiert.

Beste Grüße

Taras.