Seriöser Shop für Tadalafil Generika (Cialis) gesucht?

2 Antworten

Hallo Muckapepi

Danke für den Link. Vertrauenerweckend finde ich die Seite nicht, da die nur schlecht deutsch sprechen/schreiben. Aber was noch viel gravierender ist: die tragen das TRUSTED SHOPS Logo, sind dort aber nicht registriert. Da lasse ich mal klar die Finger davon und kann auch jedem nur davon abraten dort einzukaufen.

gesundeliebe.com ist ein Betrügerladen. 120 € bezahlt nie Ware erhalten.

20 e.Mail geschickt, keine Antwort. Telefon existiert nicht.

Wie gesagt Betrügerladen. Finger weg.