Memory PC?

3 Antworten

Ich kann nicht viel zum Shop selber sagen, da ich auch nur im Netz nachsehen kann, welche Bewertungen der Shop hat.
WAS ich aber sagen kann ist: bau ihn, wenn du kannst und Lust hast, lieber selber :)
Meistens macht es sogar mehr Spaß und ist einen Hauch weniger Fehleranfällig.
LG

Narrativium  06.04.2022, 17:51

Kommt darauf an ob man sich das zutrauen will. Ich hatte null Ahnung von Zusammenbauen und habs fast problemlos geschafft den PC ohne Tutorials zusammenzubauen.

Aber manche Sachen wie Gehäuse teilweise ausbauen hätte ich gerne früher gewusst, dann wäre es viel einfacher gegangen :)

MrArgelig  07.04.2022, 13:12
@Narrativium

Sehe ich genauso, wenn man erstmal über das "kleine Hindernis" gesprungen ist, dann klappt das heutzutage sowieso sehr gut! :)
Jaja, die Cases zu modifizieren hat auch zwei, drei Tage bei mir gedauert :D

Laut Trustpilot haben die eine relativ gute Bewertung, wenn es der Originalshop ist und kein Fake.

https://de.trustpilot.com/review/memorypc.de