Kaugummi für mehr Sexualle Lust gefählich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was anderes 86%
Kaugummi 14%
VIAGRA 0%

4 Antworten

Was anderes

Du hast da etwas nicht verstanden. Viagra ist nur dafür da, die Standhaftigkeit des Penis zu verbessern. Das hat nichts mit sexueller Lust zu tun.

Was anderes

Im jungen Alter nimmt man kein Viagra. Wenn man keinen hochkriegt, sollte man eher mal an seiner Psyche arbeiten.

MaxiMarco
Fragesteller

Der geht ganz normal hoch, Ich würde sie nehmen nur für mehr Lust!

SozialerKontakt  28.09.2023, 05:44
@MaxiMarco

Ne, dafür ist das Medikament zu stark. Steiger die Lust lieber mal über die Peripherie. Gefühle, Gerüche, Licht, Musik, Vorspiel, Essen. Oder mal neue Praktiken ausprobieren, neue Orte. Hast du denn schon alles ausprobiert?? Ich meine das kann man mal als Experiment nach vielen Jahren probieren, wenn einem echt nix mehr einfällt.

Was anderes

Viagra steigert nicht die Lust. Der Wirkstoff bewirkt das der Penis hart wird, was aber auch nicht einfach so passiert, hierfür muss die Lust /der Reiz aber schon vorhanden sein. Bei Frauen wirkt das Medikament daher überhaupt nicht.

Noch dazu sollte, da es sich um ein verschreibungspflichtiges Medikament handelt eine Einnahme nicht ohne Untersuchung durch einen Arzt eingenommen werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Was anderes

Die Sache mit dem Kaugummi ist mir völlig neu, muss ich zugeben. Da kann ich nicht mitreden.

Vielleicht steigert der ja die Lust? Informiere dich darüber. Ich weiß aber, dass dir Viagra einen steifen Penis verpasst, in deinem Fall(es funktioniert ja alles) wahrscheinlich länger, als dir lieb ist- an der Lust ändert sich gar nichts.

Mein Tipp: zusammen 2 Gläser Wein genießen 💜🌷