Penisgröße entscheidend?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Technik 88%
Größe 13%
Dick 0%

6 Antworten

Technik

Etwa 84% der Frauen sind laut einer Umfrage zufrieden mit der Größe ihres Partners. Bei den restlichen 16% sind auch Frauen dabei, die ihn zu groß finden, das wird gerne mal vergessen.

Folglich haben nur schätzungsweise 8% (ich habe mal die Hälfte der "Unzufriedenen" genommen) die Präferenz "etwas größer wäre schon besser". Aber auch bei diesen (wenigen) Frauen gibt es ein "zu groß", zudem wird meist eher die Dicke als die Länge genannt.

Zudem ist ja auch zu bedenken: Frauen entscheiden sich für einen Mann, nicht für einen Schwanz.

Eduardo1973  29.09.2019, 19:28

Ich misstraue etwas den Umfragen. Sehr vielen Frauen -besonders Frauen, die in den Genuss eines grösseren Penis gekommen sind-lieben grössere Penisse mit fetter Eichel. Das habe Ich oft real gehört. Und es gibt Umfragen z.B. der Community Joyclub, die belegen, dass vielen Frauen doch ein grösseren Penis wollen....

Technik

Ich habe zwar für Technik gestimmt, trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit einem Nahkampfstachel nicht viel erreichen kann... außer vielleicht eine klitorale Stimulation. Manch eine Person mag das reichen, aber wer mehr will muss entweder zu Spielzeug oder "Ersatz" greifen.

Ich behaupte daher, dass eine gesunde Mischung aus Technik und zumindest durchschnittlicher Größe wichtig sind.

Ein Lkw fährt langsamer als ein Porsche ....

Was nützt ein riesen Teil, wenn der Typ nicht damit umzugehen weiß?

Technik

Auf die Gefühle kommts an und darauf,das du dir mühe gibst.