Frage von bwc6729, 166

Perfekte Penisgrösse für Frauen?

Hey mädels, habe mich mal gefragt was für euch die "perfekten" Masse sind für den kleinen Hannes? Ich weiss das es eigentlich auf die Technik darauf ankommt, aber sagt trotzdem mal was ihr so meint

Antwort
von Matzko, 46

Es gibt keine perfekte Größe für Frauen, weil selbst ganz kleine Penisse den Frauen große Freude machen kann, wenn die Technik stimmt. Außerdem kann sich die Scheide einer Frau sehr beachtlich weiten, so dass sie auch größere und dickere Penisse aufnehmen kann. Bei der Befriedigung einer Frau ist die Penisgröße des Mannes unerheblich. Es kommt immer darauf an, was man(n) mit seinem Penis anstellt und wie.

Antwort
von Russpelzx3, 86

Gibt es nicht. Für mich persönlich wäre es 14-15cm. Auf keinen Fall mehr.

Antwort
von amorejacque, 94

Die Größe ist nicht entscheidend, es kommt darauf an wie Du Liebe machst. Was nützt Dir ein gutes, goßes neues Werkzeug wenn Du keine Ahnung hast damit umzugehen. 14 cm können für ein Mädel viel besser sein wie 20 cm, Du wirst es selber herraus finden.

Antwort
von hundkatzemaus12, 115

Es kommt nicht auf die Größe drauf an!! Ich schau auf den Charakter aber Treff trotzdem auf die a.... Die Größe ist völlig egal!!

Antwort
von PoisonArrow, 73

Am besten einen Penis wie ein Kleinkind.

Also 48 cm ; 4250 Gramm.

Im Ernst: das Maß der meisten Organe ist ausreichend.
Und außerdem:

In diesem Fall kann "befriedigend" wertvoller ein als "gut".

Grüße, ----->

Antwort
von WillSpliff, 72

Dir ist schon klar,dass nicht alle Frauen gleich gebaut sind....ergo kann es sowas,wie die perfekte Länge eigentlich gar nicht geben.

Antwort
von hannahbenz, 64

Da kann man sich nicht festlegen.

Ich habe einen kleinen Vibrator (meine Handpuppe).

Wenn ein Liebhaber sich so perfekt bewegt, wie der Vibrator in meiner Hand, genügt sogar ein Stümmelchen. 

Kommentar von chillida2003 ,

Bravo! Das sollten mal diejenigen hier lesen, die täglich hundertfach die Frage stellen: Hilfe, ist mein Penis zu klein und zu krumm?

Antwort
von like2help, 111

"Medizinisch" gesehen heißt es ja, dass eine Frau ab der Länge von 14cm richtig befriedigt werden kann :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Glaub ich kaum. Denn die Scheide ist im Normalfall selbst nie länger als 14cm

Kommentar von anitaadrijan ,

Ab 6 cm schon..

Kommentar von keule18 ,

Ich stoße mit meinen 17 cm oft an den Muttermund, was viele Frauen als unangenehm empfinden . Trotzdem glaube ich, daß nicht wenige Frauen sehr wohl auf Größe schaun.

Antwort
von sarahxdreamless, 97

Dann bist du auf Gf falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten