Perfekte Penisgrösse für Frauen?

6 Antworten

Es gibt keine perfekte Größe für Frauen, weil selbst ganz kleine Penisse den Frauen große Freude machen kann, wenn die Technik stimmt. Außerdem kann sich die Scheide einer Frau sehr beachtlich weiten, so dass sie auch größere und dickere Penisse aufnehmen kann. Bei der Befriedigung einer Frau ist die Penisgröße des Mannes unerheblich. Es kommt immer darauf an, was man(n) mit seinem Penis anstellt und wie.

Gibt es nicht. Für mich persönlich wäre es 14-15cm. Auf keinen Fall mehr.

Die Größe ist nicht entscheidend, es kommt darauf an wie Du Liebe machst. Was nützt Dir ein gutes, goßes neues Werkzeug wenn Du keine Ahnung hast damit umzugehen. 14 cm können für ein Mädel viel besser sein wie 20 cm, Du wirst es selber herraus finden.

Es kommt nicht auf die Größe drauf an!! Ich schau auf den Charakter aber Treff trotzdem auf die a.... Die Größe ist völlig egal!!

Dir ist schon klar,dass nicht alle Frauen gleich gebaut sind....ergo kann es sowas,wie die perfekte Länge eigentlich gar nicht geben.