perfekte maße 172cm?

4 Antworten

Also ich finde , das die jetzt nicht umbedingt ideal Gewicht braucht , irgendwo zwichen leichtem Übergewicht , was schlimmer klingt als es ist und Ideal Gewicht . Was Haarfarbe betrifft , ist meine persönliche Preferrenz Blond .

Jeder hat einen anderen Körperbau, bei jedem sieht ein bestimmtes Gewicht anders aus, man muss ja auch noch darauf achten, wie viele Muskeln die Person hat... Aber ich würde sagen 50-60 Kilo können schön aussehen, natürlich auch weniger oder mehr aber das wäre für mich so der Ideal-Bereich =)

;) Ist doch eigentlich auch egal Hauptsache die inneren Werte stimmen.

Halt dich lieber hi dran - (Frauen, Haare, Gewicht)
kabudal
Fragesteller

klar;) mich hat es nur mal interresiert

Die Maße weiß ich nicht aber ich glaube ungefähr 56-58kg