Ich will die Haare blondieren habe Angst es zu bereuen?

5 Antworten

Wenn du es bereust: kürzer schneiden und rauswachsen lassen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, heißt es ja.

Mir gefallen blondierte Haare nicht. Aber das spielt auch keine Rolle. An oberster Stelle bei der Frage, ob färben oder nicht, steht, was dir selbst am besten gefällt. Richtest du dich nach den Geschmäckern von anderen Leuten, ist das einfach nicht authentisch. Mein Rat wäre: Steh zu dir selbst und gestalte deine Haare so, wie du es am liebsten magst.

Geh lieber zu einem guten Friseur und lass dich da beraten. Ich kann dur nur sagen, dass deine Haare dann extrem kaputtsein werden. Nicht, weil du sie nicht pflegeb würdest, sondern, weil Haare durch das blondieren immer kaputtgehen. Vielleicht würde ein Ombre oder Baleage besser passen, ansonsten sind deine Haare hin😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blond ist nicht besser, weder für Mann noch für Frau.

Aber ausprobieren kann man es mal. Vielleicht steht es dir, vielleicht auch nicht.

Ich würde das machen, was dir besser gefällt. Aber deine Haare werden danach extrem kaputt sein!