Eminems Haare: BLOND oder SCHWARZ?

EMINEM 2006 - (Haare, Eminem) EMINEM 2010 RECOVERY - (Haare, Eminem) Slim Shady - (Haare, Eminem)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge letzteres. Aber er hatte nicht immer blonde Haare, in den 90ern zum Beispiel da hatte er auch noch dunkle Haare. Mich würde selbst interessieren, warum er sie sich färbte.... Also ich find ihn mit dunklen Haare besser um ehrlich zu sein ;). Aber Em ist Em und das is gut so :P. Das Bild von ihm mit blonden Haaren (das rechts) zeigt ihn vor Gericht, als er seine Ex und dessen Freund, sie betrog Em mit ner leeren Pistole bedrohte. Dafür entschuldigte er sich auch merhmals. So jz kam ich vom Thema ab, aber mit dunklen ist er schöner ;). Vorallem sieht man ihm nicht an, dass er heuer 40 wird. Naja wer weiß, ob an ihm alles echt ist. Ich als Eminem Fan denke, dass alles an ihm echt ist^^.

NicMac  09.10.2012, 13:07

Als EM und Dre zusammenkamen war klar das sie irgendwas signifikantes brauchten für EM. Also irgendwas unverwechselbares. Eines Nachts unter Einfluss von Drogen und Alkohol färbte sich EM die Haare mit Wasserstoffperoxid und zog sich am nächsten Studiotag ein weißes Shirt an! Dre meinte sofort dass das perfekt wäre!

Die blonden Haare passen besser zu Slim Shady, die schwarzen zu Eminem. LG

Blond bockt einfach mehr. Früher hatte er ja auch öfter mal Bandana oder Cap aufm Kopf. :D Da sah das dann auch nicht so ungesund aus wie das dritte Bild. ;D

IfIhad  18.05.2012, 07:46

Haha :D. "Da sah das noch nicht so ungesund aus". Ich schmeiß mich gleich weg^^

Ist beides geil, blond halt so typisch eminem und schwarz mit bart ist halt moderner