Energydrinks :-D Oder du bevorzugst Kaffee

...zur Antwort

Im Rap gehts doch um Texte. Wie kann man so geflasht sein und nicht einmal die Texte verstehen? o.O

...zur Antwort

Blond bockt einfach mehr. Früher hatte er ja auch öfter mal Bandana oder Cap aufm Kopf. :D Da sah das dann auch nicht so ungesund aus wie das dritte Bild. ;D

...zur Antwort

*Geht in eure Kontaktliste und wählt dort euren eigenen Account aus. Wählt nun das Dialogfeld rechts neben eurem Avatar aus um euren "Kommentar" zu ändern.

Nun seid ihr in einem Fenster in dem ihr euren Kommentar ändern könnt. Klickt dort auf das vierte Symbol von links ganz unten (3x3 kleine Kästchen).

Dort gebt ihr folgendes als Kommentar ein:

PunktLeertastePunktLeertastePunkt (als Zeichen) und drückt danach 2mal Start. Und klickt dann auf ok.

Nun meldet ihr euch wieder ab und dann wieder an. Ihr seid jetzt zwar online werdet aber bei den anderen nicht als online angezeigt. Freunde werden aber leider auch als Offline angezeigt.

Um wieder normal online gehen zu können löscht ihr einfach den ". .."-Kommentar und meldet euch ab und wieder an.*

Quelle:

http://board.gulli.com/thread/1499631-ps3-fuer-freunde-offline-anzeigen/ Also aus einem anderen Forum entnommen! Ich hoffe, dass das in Ordnung ist! ;)

...zur Antwort

Eminem beschreibt damit nur seine Angst vor Stalkern! Stan ist somit fiktiv und bildlich gemeint.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.