Mädchen/Frauen-Perfekte Penismaße für euch?

4 Antworten

Als weibliches Wesen kann ich nur eins sagen:

Nope, nope und nochmal nope. Uns interessiert in den meisten Fällen von Liebe (Bei Bettgeschichten ist das vielleicht was anderes) weder

die Länge

noch die Breite

Noch die Form

Farbe

Haare

sondern DER MANN DER DA DRANHÄNGT. Der interessiert uns. Wenn er weiß, wie man eine Frau behandelt: Top. Das ist ein wichtigeres Kriterium als "Ich nehme nur Männer mit einer Penislänge von 18,4cm." oder was auch immer. Denn dann wäre man verdammt einsam. Man verliebt sich in den Charakter der Person, findet diesen anziehend und attraktiv.

Der Penis ist beim Kennenlernen meist noch gar nicht involviert. Und wenn dann auch nur fünfhunderttausendrangig. Also bitte, wir sagen doch auch nciht "Eeeeey, welche Körbchengröße finden Männer denn am Besten?", weil das eigentlich egal sein sollte, wenn man den Menschen, zu dem diese Brüste oder im Fall der Männer dieser Penis gehört liebt. Daher:

Macht auch einfach weniger Gedanken über sowas. Dankeschön.

Eskaliert mal nicht so.
Jeder steht auf andere Größen. Also kann man dad nicht so genau sagen

Entschuldige bitte, aber ich bin jetzt Mitte 40 und hatte reichlich Sexpartner. Mir ist es jedoch niemals in den Sinn gekommen, auch nur einen davon zu vermessen.

Keiner der Kerle hat ein Dankschreiben erwartet, in dem ich auf Länge und Umfang hätte eingehen sollen.

Zerbrich dir nicht den Kopf über wahrlich unwichtige Dinge ^^

Ist mir im Grunde total egal. Aber, wenn dus schon so fragt, lieber Durchschnitt, nach unten hin keine Grenze.