Frage von shiningfire, 370

Mädchen/Frauen-Perfekte Penismaße für euch?

Hi

Bitte so etwas wie Technik außen vor lassen ... Was sind für euch Mädchen/Frauen die perfekten Penismaße also Länge, Breite, Umfang ... Danke schon mal

Gruß

Antwort
von NeverTear, 141

Als weibliches Wesen kann ich nur eins sagen:

Nope, nope und nochmal nope. Uns interessiert in den meisten Fällen von Liebe (Bei Bettgeschichten ist das vielleicht was anderes) weder

die Länge

noch die Breite

Noch die Form

Farbe

Haare

sondern DER MANN DER DA DRANHÄNGT. Der interessiert uns. Wenn er weiß, wie man eine Frau behandelt: Top. Das ist ein wichtigeres Kriterium als "Ich nehme nur Männer mit einer Penislänge von 18,4cm." oder was auch immer. Denn dann wäre man verdammt einsam. Man verliebt sich in den Charakter der Person, findet diesen anziehend und attraktiv.

Der Penis ist beim Kennenlernen meist noch gar nicht involviert. Und wenn dann auch nur fünfhunderttausendrangig. Also bitte, wir sagen doch auch nciht "Eeeeey, welche Körbchengröße finden Männer denn am Besten?", weil das eigentlich egal sein sollte, wenn man den Menschen, zu dem diese Brüste oder im Fall der Männer dieser Penis gehört liebt. Daher:

Macht auch einfach weniger Gedanken über sowas. Dankeschön.

Antwort
von imehl47, 156

Jetzt . geht . das . wieder . los.

Gib in die Suchfunktion     penislänge   ein  -   7 850  Ergebnisse.

Jeden Abend wird ab 22 Uhr der Zollstock gezückt.

Das Interesse daran ist nicht weiblich, sondern männlich. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass der Penis von diesem Standpunkt aus das Geweih des Mannes ist.....

Ich kann bald keinen Penis mehr sehen, ohne an diese Fragen hier denken zu müssen....

Kommentar von fusselchen70 ,

:D

Antwort
von Akka2323, 161

Kein Mädchen interessiert sich für Maße, nur unsichere Jungs.

Kommentar von shiningfire ,

Habs von vielen Mädchen anders gehört, deswegen frage ich

Kommentar von ascivit ,

Dann kannst du einfach diese mädchen fragen. Aber glaub nicht dass die Antwort dir was nützt. Wenn die jetzt sagt 18 und du hast 17 was machste denn dann?

Kommentar von Akka2323 ,

Wer geht denn mit einem Zollstock ins Bett?

Kommentar von shiningfire ,

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden

Kommentar von imehl47 ,

Der eine oder andere hat den Sinn des Penis nicht verstanden....

Antwort
von Tragosso, 116

Ist mir im Grunde total egal. Aber, wenn dus schon so fragt, lieber Durchschnitt, nach unten hin keine Grenze.

Antwort
von Step44, 178

Gibt es nicht, denn die Frauen  haben in ihrem Geschlechtsteil auch keine Norm.

Kommentar von shiningfire ,

Gibt es, jedes Mädchen/jede Frau hat 100 % eine Optimalvorstellung und einen Wunsch für diese Maße ... Lasst die Mädchen/Frauen darauf antworten ...

Kommentar von chinaladen94 ,

Nein, sowas hat keine Frau

Antwort
von marit123456, 74

Entschuldige bitte, aber ich bin jetzt Mitte 40 und hatte reichlich Sexpartner. Mir ist es jedoch niemals in den Sinn gekommen, auch nur einen davon zu vermessen.

Keiner der Kerle hat ein Dankschreiben erwartet, in dem ich auf Länge und Umfang hätte eingehen sollen.

Zerbrich dir nicht den Kopf über wahrlich unwichtige Dinge ^^

Antwort
von Schnoofy, 146

Glaubst Du wirklich, dass ein halbwegs vernünftiger Mensch (egal ob m oder w) nichts anderes zu tun hat las dieses Ding mit einem Maßband zu kontrollieren.

Wie naiv und kindisch bist Du eigentlich???

Kommentar von shiningfire ,

Gibt Leute die es interessiert

Kommentar von Kinderflupser ,

ja. unsichere jungs in der pubertät :)

Kommentar von shiningfire ,

Ich denke jeder macht sich sorgen um so etwas bis man eine Freundin hat die einem zeigt das alles in Ordnung ist ... Nicht jeder kann mit 20 cm wie du gesegnet sein haha und wenn nicht dann wette ich das du dir auch mal die selbe Frage gestellt hast wie ich, ob deiner nicht zu klein ist usw ... das hat jeder mann schon mal getan

Kommentar von Schnoofy ,

Quatsch!!!

Antwort
von fusselchen70, 49

Krass wie beknackt das Gehirn von Pubertierenden arbeitet, oder? Ist nicht bös gemeint und war bei mir damals sicher auch so. 

Man muss sich mal bewusst machen, das die grundsätzlich nix dafür können, hirnrissige Fragen zu stellen. Selbst eine Frage 20x zu wiederholen ist da noch nicht unnormal.

Bleibt nur zu wünschen das ihr alle da unbeschadet rauskommt.

Antwort
von chinaladen94, 93

So ein blödsinn immer, sowas gibt's auch nur bei Kindern. Größe und breite sind nicht wichtig, es muss passen und wichtig ist eben nur mal die Technik, du kannst auch einen langen penis haben und Hämmern wie ein Kaninchen, dann bist du trotzdem schlecht im Bett also TECHNIK ist das A und O und kein Schwein interessiert deine schwanzlänge, es wird auch keine Frau nachmessen

Antwort
von lpiksta, 94

Eskaliert mal nicht so.
Jeder steht auf andere Größen. Also kann man dad nicht so genau sagen

Antwort
von chinaladen94, 29

Außerdem hast du schon 10 mal die selbe Frage gestellt, was für ein Problem hast du denn mit deinem penis????? Hab doch erstmal Sex, meine Güte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten