An die Männer: seid ihr zufrieden mit eurer Penislänge?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

27 Antworten

Ja

Ja ich bin zufrieden damit.

Macht doch nicht immer soviel Aufsehen wegen der Penislänge, es gibt große und kleine Penise. Es kommt nicht auf die Größe an sondern die Technik die man einsetzt.

Was nutzt es wenn man ein Hammer Teil hat und kann nicht damit umgehen.

Meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Selbstverständlich.

Ich habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht. Deswegen unsicher oder unzufrieden zu sein ist auch so ziemlich das Dümmste, was man tun kann.

Ja

ja, bin ich, ich find ich habe es ganz gut getroffen. aber wenn es anders wär, dann wär es anders, kann man sich ja nicht aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
Ja

Ja, ist breit und lang genug. Obwohl das eigentlich nicht wichtig ist, wenn man Sex hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich würde nicht weinen, wenn er länger wäre, aber es ist vollkommen okay so wie es ist. Ich finde ihn gut.