An die Männer Welt wie seit ihr bestückt? und seid ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

15 biss 18 33%
12 biss 15 cm, 24%
18 biss 25 23%
Unter 12 cm, 13%
Ab 25cm, 8%

29 Antworten

15 biss 18

Ziemlich genau 18cm und sehr zufrieden, dürfte aber auch keinen cm größer sein, das würde sonst nur Probleme mit sich bringen. Hatte auch schon Partner im Bett, denen das zu groß war. Da ich auch einen recht großen Umfang hatte, war es in der Vergangenheit, als ich noch Single war auch immer nervig entsprechend große Kondome zu besorgen. Das war vor 11 Jahren, da hab es noch nicht die Vielfalt der vielen Kondomgrößen, sondern nur Standard und XL.

Bin zufrieden und meine Partnerin ebenfalls.

Es kommt nicht auf die Größe/Länge an, sondern auf die Technik beim Einsatz 😉

18 biss 25

Mein Mann hat 20cm, ich würde gerne in einigen Stellungen eher maximal 16cm haben, dann könnte man unbeschwerter Sex haben, er hatte das Problem auch bei anderen Frauen, muss dazu sagen dass ich auch wirklich sehr eng bin

12 biss 15 cm,

Ich bin voll zufrieden. Es hat sich noch keine Frau negativ geäußert über meine Größe oder Ausdauer. Es stimmt schon, es kommt nicht allein auf die Größe an.

Unknowturk  23.05.2021, 23:09

Und was sagen die Männer?

Teddy738  24.05.2021, 03:49
@Unknowturk

Woher soll ich das wissen. Männer interessieren mich nicht.

Unknowturk  24.05.2021, 18:15
@Teddy738

Jeder Mann interessiert sich für sein Geschlecht also aus Neugier du dumm

15 biss 18

Zwischen 18 und 19 cm. Naja die Länge ist ok (sogar etwas zu lang) aber der Rest ist auch nicht Perfekt. Aber ein Lebewesen ist nie perfekt also stehe ich da drüber.