Brustgröse?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Cup A 31%
Gröser 25%
Cup B 22%
Cup C 22%
Cup D 0%
MarSusMar  11.11.2020, 22:28

Was willst du?

earthgirl
Fragesteller

??

Huhuuuuuuu20589  12.11.2020, 09:31

Wie groß sind deine denn?

earthgirl
Fragesteller

Das wüsstest du wohl gerne.

15 Antworten

Cup C

Bzw kommt auf den BH an, manchmal auch B.

Bin ziemlich zufrieden, ja.

Nur die Körbchengröße sagt aber nicht unbedingt immer viel aus, da müsste man schon die ganze Größe hinschreiben ^

michi57319  11.11.2020, 22:43

Das würde nur die Proportionen verdeutlichen, an der Brustgröße ändert der Unterbrustumfang nichts.

Ilikenoodles  11.11.2020, 22:47
@michi57319

Nope, die Cups sind beispielsweise bei 90B und 85D gleichgroß, der Unterbrustumfang spielt da schon eine große Rolle.

Cup A

Trage 70A und bin ziemlich unzufrieden:(

Aber ohne die Zahl davor bringt deine Umfrage recht wenig. 65C z.B. wäre ungefähr das gleiche, wenn nicht sogar kleiner als meine Größe.

michi57319  11.11.2020, 22:44

Stimmt doch gar nicht.

emilia05uwu  11.11.2020, 22:50
@michi57319

doch nennt sich Kreuzgrößen. Die Zahl steht für die Unterbrustweite und für den Buchstaben muss man die Oberbrustweite von der Unterbrustweite abziehen, grob gesagt.

Cup C

Bin zufrieden aber manchmal ist es mir etwas zu gross.

Also ich weiß nicht ob das unnormal ist aber das einzige was ich verstehe ist das Cup ,,Becher" heißt und dass dahinter irgendein Buchstabe des Alphabets ist😅

Aufjedenfall finde ich mittelgroße bis kleine cool. Zu groß ist meiner Meinung nach unattraktiv.

Cup A

Hab aus Trotz abgestimmt, denn es fehlt der Punkt: Bin ein Mann.

Ein Umfrage muss immer so gestellt sein, dass jeder einmal klicken kann.

lonaa01  11.11.2020, 22:29

Was ne dumme Begründung