Penislänge?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 12 oder weniger 24%

6 Antworten

Die durchschnittliche Länge ist 14 - 14,5cm. Also werden die meisten mehr als 12cm haben.

Es gibt aber große Unterschiede, sowohl in der Länge, als auch in der Dicke. In Deutschland haben etwa 3 Millionen Männer weniger als 12cm Penislänge.

Die Frage wird Dir nicht weiter helfen, wenn Du nicht weißt wie alt der Junge ist.

12 cm ist die durchschnittliche Länge bei einem 13 jährigen Jungen. Bei Jungs die 18 Jahre oder älter sind haben eigentlich (fast) alle einen der deutlich größer ist.

Falls es Dich wirklich interessiert, wie das bei Jungs in der Pubertät so aussieht, dann schau hier mal nach:

https://jungsfragen.de/statistik.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 12 oder weniger

Nein, an 12cm kommt er nicht ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein 12 oder weniger

Kommt auf die Lust an. Wenn ich voll horny bin eher 14cm. Ansonsten eher 12-13cm

EmmaNeugierig16
Fragesteller

Schon klein🤔

Coolboy20005  23.12.2022, 23:20
@EmmaNeugierig16

Danke, 13-15 ist aber Durchschnitt. In dem einen Bild hast du auch nicht gerade große Brüste und Arsch. Ich persönlich mag zwar kleine Brüste und Ärsche, aber man sollte vielleicht auch nur dann die Ansprüche stellen, wenn man selbst auch was bieten kann. Und ich hab gerade gelesen, dass du sogar eher kleine Penisse magst🤭

EmmaNeugierig16
Fragesteller
@Coolboy20005

Kleine Penise sind besser finde ich, peinlich ist natürlich wenn der Mann dann sagt seiner ist normal oder groß. Ja ich habe wirklich sehr kleine Brüste und Arscp

Coolboy20005  24.12.2022, 21:42
@EmmaNeugierig16

13-15cm sind ja Durchschnitt. Peinlich ist es ja höchstens dann, wenn einer sagt, er habe 25cm und am Ende hat er aber 12cm

Ja

Meiner ist 17x5 bin damit zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung