Wer von euch hat sich Freiwillig beschneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Beschneidung nicht bereut, weil 74%
Beschneidung bereut, weil 26%

13 Antworten

Weder bereut noch nicht bereut ist eine zutreffende Antwort

.

Nicht wirklich freiwillig sondern aus med. Notwendigkeit.

Ansonsten hätte ich es nie machen lassen und würde es freiwillig nie gewollt haben.

Eine Beschneidung ohne med. Begründung ist abzulehnen und meiner Meinung / Erfahrung nach, nicht zu befürworten.

Schon gar nicht in einem Alter, indem der Betroffene keinerlei Möglichkeit hat, Einfluss zu nehmen.

Birre123  05.07.2021, 13:22

Hast du keine Vorhaut mehr?

Dir scheint das Thema ziemlich wichtig zu sein, wenn man bedenkt wie viele Themen du zur Frage hinzufügt hast, damit die Abstimmung mehr Teilnehmer bekommt.

Bevor du dich aber Beschneiden lässt solltest du dir im klaren sein, dass das auch "Nebenwirkungen" mit sich ziehen kann. Oft sind Beschneidungen gar nicht nötig (Mit alternativen solltest du dich auseinandersetzen), viele machen das der Optik wegen, obwohl die Mehrheit der Frauen das nicht attraktiver findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar nicht Sokrates, weiß aber wie es funktioniert.

Michael467  04.07.2021, 13:23

Möglichkeit Nr 2 (fast vergessen) : du hast dich schon Beschneiden lassen. 🥴

Beschneidung nicht bereut, weil

Wegen einer Vorhautverengung. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, obwohl der Heilungsprozess etwas kompliziert war.

Optisch & Funktionell habe ich auch nichts auszusetzen. Ich bereue es kein Stück.

Beschneidung nicht bereut, weil

Freiwillig hin, weil es sein musste. War schon älter. Ärzte und Eltern zu doof. Würde sich geben. Nichts gab sich/ war fast 18. . Vermisse den stinkelappen nicht. Muss ja nicht alles weg.

Beschneidung nicht bereut, weil

Hallo,

Ich habe mich als Erwachsener freiwillig auf eigenem Wunsch bescneiden lassen.

Ich mit meiner Beschneidung super zufrieden. Ich habe diese Entscheidung keinen Tag bereut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener