In wiefern seid ihr zufrieden mit der jetzigen Bundesregierung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bin sehr unzufrieden. 50%
Ich bin zufrieden. 33%
Ich bin sehr zufrieden. 7%
Ich bin neutal. 7%
Ich bin unzufrieden. 3%

7 Antworten

Ich bin zufrieden.

Ich finde es immer wieder falsch und auch erstaunlich wie schnell viele Menschen nur meckern ohne sachliche Verbesserungsvorschläge zu liefern - Hauptsache nach dem Motto draufhauen ohne Sachverstand oder wie manch einer grundsätzlich dagegen solange es nicht aus den eigenen Reihen kommt - auch ohne 1-2 Minuten darauf einzugehen.

Würde gerne diese Schreihälse fragen ob Sie die Verantwortung für einen höherwertigen Posten mit Führungsverantwortung übernehmen würden wenn diese Leute immer nur dagegen sind - dann kann man es ja vermeintlich besser machen wenn man dagegen ist.

Ich bin zufrieden.

Ist ein großer Fortschritt zu den 16 Jahren Stillstand, die es davor gab.

Allein wie die ganzen Hetzis darauf abhaten, zeigt schon, dass sie einiges richtig macht.

Natürlich ist sie nicht perfekt und natürlich gibt es was zu meckern, aber im großen und ganzen ist sie die bestmögliche Option aus dem, wie halt in Deutschland gewählt wird.

Confix  22.04.2023, 10:25

Eine Frage dazu ,

musst du deine Rechnungen selbst zahlen oder macht das Mama oder Papa ? Frag die dann mal nach ihrer Zufriedenheit!

NAFOfella  22.04.2023, 10:27
@Confix

Die zahle ich selbst, darum ist es super, dass die Regierung so viel zur Entlastung getan hat. Wie es in anderen Ländern ist, wisst ihr Hetzis natürlich wieder nicht sondern seid nur am Maulen. Meinst du, die Regierung hat beschlossen "so, jetzt machen wir ne hohe Inflation, damit der Confix seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann?" oder was!?

Meine Fresse ey...

Confix  22.04.2023, 10:29
@NAFOfella

Warum so aufgeregt? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt . Das die Regierung daran beteiligt ist das Gas Öl und Benzin so teuer geworden sind steht ja wohl außer Frage .

NAFOfella  22.04.2023, 10:31
@Confix

Nein, hast du nicht. Du hast rumgehetzt.

Wieso sollte sie das sein? Die Regierung hat sogar die Abgaben auf Benzin zeitweise stark gesenkt und subventioniert jetzt Gas, hat außerdem pauschal jedem hunderte Euro an Subvention dafür gezahlt.

Confix  22.04.2023, 10:33
@NAFOfella

Da hab ich aber in ein Wespennest gestoßen , warum regst dich so auf ? Scheint dann doch nicht so toll zu sein.

ich brauche nicht rumzuhetzen , das erledigt sich von ganz alleine!

NAFOfella  22.04.2023, 10:37
@Confix

Ich habe dir gerade Fakten genannt. Die ignorierst du und beharrst auf deiner blödsinnigen Behauptung. Das sagt ja schon wieder alles.

Confix  22.04.2023, 10:41
@NAFOfella

Du kannst mich leider nicht dazu bringen diese Regierung gut zu finden !

NAFOfella  22.04.2023, 10:41
@Confix

Will ich auch nicht, es reicht mir schon, wenn du aufhörst zu lügen.

Wenn du dann noch aufhörst, unsere Sprache zu malträtieren mit deinen Plenks und Verwechslungen von das/dass ist alles supi.

Confix  22.04.2023, 10:51
@NAFOfella

Ganz toll !! Du bist ja wirklich ne ganz Nette ! Lass uns Fremde bleiben!

NAFOfella  22.04.2023, 10:59
@Confix

Und wieder plenk ohne Ende.

Du hast doch angefangen rumzuätzen...

Ich bin sehr unzufrieden.

Mit was sollst du den zufrieden sein?Sieh dir die Preise an dazu noch Grüne alles soll weg.Wer soll das zahlen können?Müssen denächts Menschen mit eigen Heim die sich die Alternativen Heizungen nicht leisten können alles verlieren?Oder wegen der Energie ihre Jobs?Wer kan den noch einkaufen der Einzelhandel?Und jetzt füllt sich noch die Zwangsgebür GEZ die Taschen.So eine schlechte Regierung kam es noch nie.

Ich bin neutal.

Nicht überragend, aber auch keine Katastrophe. Den Menschen geht es gut. Und in Krisenzeiten muss man halt ein wenig Wohlstandsverlust hinnehmen.

green05rl
Fragesteller

Ich bin auch neutral, beim Ukraine-Krieg soll man nur verhandeln statt Waffen in das Land zu schicken.

NAFOfella  22.04.2023, 10:32
@green05rl

Mit anderen Worten willst du die Ukraine kampflos den Russen überlassen, damit die das Land auslöschen.

Ich bin sehr unzufrieden.

Weil mehr als reichlich Versager in der Regierung sitzen. So unfähig, das selbst ein Stück Holz sich abwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Siehe mein Portrait