Zufriedenheit mit Ampel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

gar nicht zufrieden 52%
sehr zufrieden 33%
zufrieden 10%
weniger zufrieden 5%

4 Antworten

weniger zufrieden

Die Koalition ist zu groß, es gibt viel zu oft Kompromisse. Die alte GroKo fand ich aber auch nicht wirklich gut. Letzte Bundestagswahl habe ich eine kleinst Partei gewählt.

gar nicht zufrieden

Mit was den?Verbote Zwänge hohe Preise finananzielle Umerziehung Klimasteuer?Wirtschaft wie viele Firmen werden wohl noch ins Auslang gehen weil Menschen sich nicht wirklich mehr was leisten können?Die ganzen Preise gehen hoch und dazu noch die Heizungsverbote noch mehr Belastungen hobsache die Menschen verlieren ihre Jobs ihr Zuhause ihre Sicherheit`?

Und dazu noch diese Kriegwarscheinlichkeit.

sehr zufrieden

Dafür dass sie teilweise ziemlich unterschiedliche Positionen vertreten schlagen sie sich super.

sehr zufrieden

Im Hinblick auf die schwerwiegenden Probleme, hat die Koalition ganz gut gearbeitet.