wieso fragen so viele ob ihr penisgrösse ok ist?

9 Antworten

Das fragen heute so viele, weil wir in einer Zeit leben, in der sich kaum noch Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl auf natürliche Weise, nämlich durch Eigenleistung, entwickeln kann und durch extrem oberflächliche Normen ersetzt wird.

XxPolarxX  06.11.2023, 20:57

Der bro hier hat mit so wenig Sätzen so viele Fakten gesprochen

Jugendliche Unsicherheit und der Mythos vom 20cm-Penis 🙄

Ich sehe das wie du: die Größe ist erstens nicht wichtig, zweitens kann man sie ohnehin nicht beeinflussen.

Ich bin zufrieden mit meinem und jeder sollte mit dem was er hat ebenfalls zufrieden sein und das beste draus/damit machen 😉

Haha es ist eben nicht jeder so ein ästhetisches Gesamtkunstwerk wie Du :)

nickbrazil
Fragesteller

haha danke aber bin ich nicht

viele haben angst davor das mädchen zu enttäuschen und denken es wäre nicht genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal sie habe Angst einen zu kleinen zu haben und so durch Umfragen zu hoffen das es andere auch so ne Größe haben und zufrieden sind und halt sich nicht alleine fühlen