Wärt ihr lieber das andere Geschlecht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi plutooderneptun,

Weiß ich nicht so richtig.

Ich würde sagen 50/50. Oder sogar 51/50 für männlich...

Bin weiblich.

Wie ist es bei Dir?

Lg

LovePitbulls

plutooderneptun
Fragesteller

Gute gegen frage ich hab mir schon immer gewünscht eine frau zu sein von ganzen Herzen 🥰❤️ vlt im nächsten Leben 🥲

Nein, nie im Leben. Vielleicht mal für 1 Tag ausprobieren, aber niemals für immer.

Ja also ich bin nicht zufrieden und wäre lieber weiblich also würde gern mal eine junge Frau sein zb eine Schauspielerin oder Sängerin also dann jung, schön, reich und bekannt sein oder auch nur ein Mauerblümchen und arm

hauptsache mal weiblich, jung und schön sein und nie wieder rasieren da das rasieren als Mann so nervt

Pfefferprinz  04.04.2024, 13:32

Du kannst dir doch einen Bart wachsen lassen. Außerdem rasiert sich meine Frau die Beine und Achselhöhlen.

Hallo Pluto,

ich bin mit meinem Geschlecht eigentlich ziemlich zufrieden, ich finde es ziemlich unkompliziert als Mann.

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.

Für einen Tag wäre das sicher aufregend aber an sich bin ich mit meinem Geschlecht schon zufrieden.

LG