Hab ich meinen Penis-Umfang falsch gemessen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Miss einfach nochmal! 82%
Ja, hast wahrscheinlich den Umfang falsch gemessen. 18%
BeYouHP7  09.03.2021, 10:21

Warum kann das denn nicht sein?

babyboy01
Fragesteller

Ist doch unverhältnismäßig im Vergleich zu Länge und durchmesser, oder?

4 Antworten

Der Durchmesser wird normalerweise vom Umfang errechnet.

Die Länge steht aber nicht in einem Verhältnis zum Durchmesser bzw. Umfang.

Wie hast du denn Umfang gemessen bzw mit was.

Für den Umfang mußt du einmal drum rum messen. In der Mitte des Penis, denke ich. Jedenfalls nicht direkt am Bauch, weil er dort häufig dicker ist. Zum messen kannst du ein Maßband, eine Schnur, oder auch einen Papierstreifen benutzen.

Den Umfang zu messen ist besser und genauer, als die Breite zu messen. Insbesondere für die Kondomgröße braucht man den Umfang.

Wenn man mit der Formel rechnet... Also gehn wir mal von 4,85 cm aus, das ganze mit Pi (3,14) multipliziert, ergibt einen Umfang von 15,2 cm

Unbekannt297  16.10.2021, 13:47

Ein penis ist nicht perfekt rund also is das dumm

Ja, hast wahrscheinlich den Umfang falsch gemessen.

Durchmesser x 3,14. D.h. 14,8 - 15,7