15 - 16cm auschreichend?

Meine Umfang 12 habe ea verwechselt :D

6 Antworten

Jede Grösse ist ausreichend, denn die Grösse spielt prinzipiell auch keine Rolle. Du liegst sogar über dem Durchschnitt, also freu dich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.

Natürlich geht ja nicht um größe

verreisterNutzer  18.09.2022, 21:42

Genau solange man Freude oder Kinder damit bekommt

Giggity07
Fragesteller

Ja habe mich eh verschrieben meinte Breite Umfang 4cm is ja nix hahahahh

Umfang 4,5 cm mmh entweder ist er wirklich sehr dünn oder du hast in Geometrie nicht aufgepasst?

Die Länge ist durchschnitt

Giggity07
Fragesteller

Ja bin dumm meinte breite, umfang sind 12

Jakkl541  18.09.2022, 22:11
@Giggity07

Okay passt zwar auch nicht...4,5 + 4,5 = 9 ....dann bleiben 1,5 + 1,5 über

BerndBauer3  19.09.2022, 06:15
@Jakkl541

Da behaute ich aber mal, das du in Geometrie auch nicht aufgepasst hast. Warum rechnest du 4,5 + 4,5 = 9cm ?

4,5cm Breite mal 3,14 = 14cm.

Nein, zu winzig.

Giggity07
Fragesteller

Habe verwechselt meine Breite umfang ist natürlich mehr bin komplett dumm hahhaah

Nein, man sollte eigentlich eine leere Klopapierrolle ausfüllen können

Jakkl541  18.09.2022, 21:44

Die Theorie kannte ich noch nicht