Welche Fingernagellänge gefällt euch bei Männern am besten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mittel (bin weiblich) 43%
Kurz (bin weiblich) 20%
Kurz (bin männlich) 13%
Lang (bin weiblich) 10%
Mittel (bin männlich) 8%
Lang (bin männlich) 5%
Andere Länge. Welche? 3%

6 Antworten

Meine wachsen von Bild A nach Bild C. wenn sie dann diese Länge haben, macht es schnipp-schnapp und schon sind sie wieder bei A.

Kurz (bin weiblich)

ich finde kurze eben schöner und die brechen dann auch nicht so schnell ab

Mittel (bin männlich)

Mag Mittellang eigentlich am meisten, habe aber selber (zumindest an der rechten Hand) lange nägel zum Gitarrespielen

Mittel (bin weiblich)

So kurze bis mittlere Länge find ich gut. Lange Nägel können ungepflegt wirken, besonders wenn sich Dreck darunter befindet 🤢

Kurz (bin weiblich)

Ich finde lange Nägel (besonders wenn sie unlackiert sind) sehr ekelhaft.

Ich selber schneide meine Nägel immer sehr kurz, aus hygienischen Gründen und weil ich Klavier so besser spielen kann