Schamhaare beim Partner?

24 Antworten

Mir M18 ist es komplett egal, ob mein Partner rasiert oder getrimmt ist oder seine Schamhaare wachsen lässt. Das sollte jede Person für sich selbst entscheiden und ich möchte auch nicht meinen Partner unter Druck setzten, sich für eine Option zu entscheiden.

Ich finde, dass ein Mann schön mit und ohne Schamhaare aussieht. Was der Mann dann schließlich macht, ist seine Wahl. Kein Mann muss auch perfekt glatt rasiert sein, es ist viel schöner, wenn der Körper nicht ganz perfekt aussieht.

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich einfach so an mir selbst am schönsten. Ich rasiere mich auch nur für mich selbst im Intimbereich, weil ich das so möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Meine Partnerin und ich mögen es ohne Haare und haben sie auch mittlerweile dauerhaft entfernen lassen.

Es gibt sicherlich wichtigeres als Schamhaare ja/nein. Bisher war das nie ein Thema, auch in früheren Beziehungen nicht.

Guten Tag

Mir ist es egal ob mein Partner rasiert oder nicht ist das wichtigste ist doch dass er selbst sich wohl fühlt zudem wer einen zwingt ihn auch nicht liebt finde ich

Würdet ihr es ok finden, wenn euer Partner sich nicht komplett „kahl“ rasieren will, aber er macht es schon trimmen?

Natürlich wenn es ihm selbst gefällt

Wie oft sollte euer Partner sich rasieren?

Sollte ist das falsche Wort er darf sich so oft rasieren wie er will oder er kann es auch lassen

Wie oft rasiert ihr euch?

Das kann dir egal sein und geht dich auch nichts an

Dennoch finde ich dass Haare nichts schlimmes sind sie sind natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ich bevorzuge nichts spezielles bei meiner Partnerin, egal ob rasiert oder behaart, egal wie viel, sie sollte aber auch meine Entscheidung akzeptieren

Ob rasiert oder nicht rasiert - das ist ganz alleine die Entscheidung eines Partners!