Was habt ihr für eine Intimhaarfrisur - Jungs?

6 Antworten

Hallo minszens,

ich (männlich, 32) halte nichts von Intimfrisuren beim Mann! Bei mir ist alles blank!

Bei der ersten Rasur war ich 15 oder 16, genau weiss ich es nicht mehr! Habe das Rasieren  dann aber erst mal wieder sein lassen, da das Stress mit meinen Eltern gab.

Nach dem ich ausgezogen war, hatte ich wider angefangen, mich zu rasieren. Mitlerweile gehe ich alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin zum Sugaring!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Gestutzt auf random Länge, aber gleichmäßig

Ich bin 15, glattrasiert, 16 cm, glaub mit 14 1/2 das erste mal rasiert

minszens
Fragesteller

danke, nassrasierer

Glatt rasiert wie ein Babypopo

Ich bin teilrasiert. Penis und Hoden etwa alle 3 Wochen und der Rest ist zur Zeit nur gekürzt.