Rasiert oder nicht Intimbereich junge?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rasiert 45%
Getrimmt 38%
Nicht rasiert 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Getrimmt

… aber nur ein kleiner Busch über den Kronjuwelen. Alles andere blank rasiert - von den Ohren bis zu den Füßen. So mache ich (schwul, beschnitten) es selber und finde es bei den meisten anderen am attraktivsten: So wenig Haare und Vorhaut wie möglich.

Rasiert

Bin selbst blank rasiert gehört zur intim Pflege für mich dazu. Auch die Achselhaare werden entfernt. Fühlt sich für mich sauberer an.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Getrimmt

Wird immer so auf 3 - 10 mm getrimmt je nach Lust und Laune.

Nicht rasiert

Bei Männer finde ich einen natürlichen Intimbereich völlig in Ordnung und schön und männlich.

Am schlechtesten finde ich stoppelig. Das törnt echt nur ab. Entweder seidig weiche Haare oder seidig weiche Haut, aber bitte keine Stoppeln.

Getrimmt

Ich schneide meistens nur mit der Nagelschere. Hat bei mir aber nichts mit der Optik zu tun, da mir rasiert eigentlich mehr gefällt. Es ist mir aber zu viel Aufwand, das zu rasieren nur dafür, dass man am nächsten Tag eh wieder stoppeln sieht...daher schneide ich immer nur mal mit der Nagelschere.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.