An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rasieren 78%
Sugaring 11%
Waxing 11%

11 Antworten

Rasieren

Nur ein wenig stutzen, alles andere wäre ungesund darum sollten Frauen sich auch nicht blank rasieren .....

Ich lasse mich seit paar Monaten am ganzen Körper lasern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
Georgina95563
Fragesteller

Oh :) schön

Sugaring

Alle vier Wochen geht’s zum sugaring. Das Ergebnis ist super, die Haut ist nicht so gereizt und sugarn tut nicht so weh wie waxing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache nichts davon. Ich belasse alles natur. Finde das schöner und angenehmer.

lg sarah

Rasieren

ich rasiere mich alle zwei Tage meine intimbereich und die Achseln bei mir soll alles glatt und blank sein ich liebe es so