Derzeitig Intimfrisur?

16 Antworten

Ich trimme meine Schamhaare, so dass sie nicht zu lang sind, aber immer noch als Träger vomn Sexuallockstoffen dienen können. Meine Eier sind glatt und haarlos mithilfe einer speziell hautfreundlichen Enthaarungscreme.

Bin glatt gelasert vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

Bin immer glatt, weil ich mich regelmäßig Lasern lasse :)

Tannenbaumform. Aber nicht als Gestrüpp oder Wildwuchs ! Dafür gibt es sogar Schablonen. Ähnlich der Herzförmigen Schablonen !

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)