Welche Schamfrisur habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Glatt/rasiert 52%
Teilrasiert 20%
Busch 19%
Kleiner Busch 7%
Landing Strip 1%

17 Antworten

Glatt/rasiert

Hallo ChrisCross392,

gefällt mir persönlich am besten.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Glatt/rasiert

Finde es viel angenehmer zu tragen, viel schöner und gepflegter anzusehen und einfach im generellen hygienischer.

M16

Teilrasiert

Ich mag eine gepflegte und kurz gehaltene Intimrasur, die an den Seiten rasiert ist. Po und Hoden sind aber haarfrei.

Glatt/rasiert

Bin M17 es gefällt mir persönlich am besten auch wenn ich es mag wenn das Mädchen bzw die Frau leicht behaart ist