Intimbereich Lasern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie sagte zu mer es braucht 5 Sitzungen

Alleine da wäre ich misstrauisch geworden. Meine sagte zu mir zu Beginn "Wir schauen mal wieviele wir benötigen, exakt kann ich dir nicht sagen, wieviele.“.

Keiner schaut deine Haare an und kann sagen "Das werden 5-6 oder 8 Sitzungen“..

Wenn du schon sagst dass sie nicht sehr professionell waren, würde ich zu einem anderen gehen. Die müssen Handschuhe tragen, das kühlende Gel mit Spachteln auftragen, Muttermale/Tattoos etc bedecken mit einem weißen Stift und realistische Preise anbieten. Ich hoffe du hast wenigstens pro Behandlung bezahlt und nicht alles aufeinmal.

Du musst aber auch die Wochen einhalten, exakt. Du kannst das nicht um eine Woche schleifen lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Hallo Nowu1552,

die richtige Haut- und Haarfarbe (helle Haut, dunkle Haare) hast du?

Vielleicht solltest du die Laserbehandlung besser beim Hautarzt machen lassen. Das ist wahrscheinlich etwas teurer, als in einem Studio, aber Hautärzte haben bessere Lasergeräte!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Nowu1552
Fragesteller

Ich habe eigentlich ziemlich helle Haut (da ich nie in die Sonne gehe😅) aber kann schnell und ohne Sonnenbrand braun werden und dunkelbraune Haare manchmal fast schon schwarz.

Ich habe mich beim Hautarzt lasern lassen. Der darf auch leistungsstärksten Geräte einsetzen und haftet bei Behandlungsfehlern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich fand auch das Studio nicht wirklich sehr professionell sie hat nicht mal Handschuhe getragen

Bitte ?!?

Du weißt, dass man mit falsch justierten Lasern auch schwere Hautschäden erzeugen kann?

100€ für 7 Sitzungen? Das ist verdächtig billig.

Nowu1552
Fragesteller

Nein 100 pro Sitzung also 700 insgesamt.

mjutu  19.10.2022, 14:49
@Nowu1552

Okay, das klingt sinnvoller. Aber wie du schreibst: Es funktioniert nicht.

..sofort ganz aufhören, sonst wird er noch viel schlimmer.

Nowu1552
Fragesteller

Auch wenn ich zu jemand anderes gehe? Ich meine was soll ich jetzt machen es stört extrem.

Reisekoffer3a  19.10.2022, 11:41
@Nowu1552

...es kann dir keiner eine Garantie geben, das bei dem anderen alles gut gehen

wird.