Wie kriege ich wirklich Rasierpickel weg?

1 Antwort

Hallo Janaa631,

vor der Laserbehandlung musst du frisch rasiert sein. Nur so kann der Laser das Melanin in den Haaren erkennen.

Rasiere am besten immer mit dem Strich, also von oben nach unten. Nach der Rasur braust du deine Bikinizone mit kalten Wasser gründlich ab. Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung.

Wenn du direkt danach das IPL-Gerät anwenden willst, darfst du die rasierten Stellen nicht eincremen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert