Seit ihr stärker als eure Mutter?

Ich bin 170 und wiege 65 Kilo sie ist 183 und wiegt 80 Kilo sie hatte große Muskeln und kann mich mit einer Hand tragen

9 Antworten

Was für eine lustige Frage :D

Ich weiß nicht, wie es aussehen würde, wenn wir wirklich gegeneinander "antreten" würden, aber letztens hat meine Mutter mir demonstriert, wie sie sich früher mit ihrer Schwester geprügelt hat. Und als wir dabei spielerisch gerangelt haben, konnte ich sie durchs halbe Wohnzimmer schieben. Wie gesagt, weiß ich nicht, wie das in ernsten Situationen aussehen würde. Mütter würden ihren Kindern ja nicht absichtlich wehtun ;)

Ich bin 27 1.87 m groß und wiege knapp 120 Kilo(leider eher der dicke Typ). Ich habe keine Schnitte gegen meine 1.75m und 76kilo Mutter beim armdrücken. Muss ein ziemlich erbärmlicher Anblick sein, wenn sie einfach da sitzt mich in Position hält und mich Minuten lang drücken lässt während sie in ihr Handy schaut. Manchmal ringen wir auch gegeneinander. Da gewinnt sie auch immer sobald sie mich in der beinschere hat oder ähnliches. Ist immer besonders unangenehm weil sie das immer so zelebriert. Stellt einen Fuß auf mich und flext ihre Muskeln.

Die wirklich peinlichste Niederlage war auf der Hochzeit von meiner Schwester. Mutter trug so ein langes blaues Kleid mit Schlitz am linken Bein und schwarzer Strumpfhose. Wir hatten beide schon etwas getrunken und hatten einen leeren Raum gefunden und uns für später nachdem Essen dort verabredet eigentlich um etwas armdrücken zu machen(warum auch immer) naja aufjedenfall kam ich auf die Idee Mutter da oben aufzulauern um mir nebst der unpraktischen Kleidung ihrerseits einen weiteren Vorteil zu erhaschen und sie endlich mal in einem Kampf zu besiegen. Mutter betrat den Raum und ich packte sie direkt, aber so schnell konnte ich nicht gucken da hatte ich 2 Tritte in den eiern sitzen gehabt. Da war natürlich Ende für mich. Mittlerweile komme ich damit klar dass sie einfach stärker ist als ich, nachdem sie auch schon andere Kaliber an Männern besiegt hat.

Ich bin 18 Jahre alt und ringe oft mit meiner Mutter. Ich bin 1.75 groß und wiege 65kg, sie ist ungefähr 1.60 groß und wiegt 60 kg. Meine Mutter macht viel Sport und war früher in einem Judo Verein, sie macht mich immer fertig. Oftmals wendet sie Griffe wie die Beinschere an und zwingt mich zum aufgeben. Danach demütigt sie mich richtig und zwingt mich zum Beispiel ihre Füße zu massieren oder den Abwasch zu erledigen.

Ich habe mit 15/16 so um den Dreh mit meiner Mutter ab und an Armdrücken gemacht um zu entscheiden wer welche Hausarbeiten übernehmen muss. Sie hat mich zu dieser Zeit stetig geschlagen. Bis wir dann mal mit den Füßen bzw Beine die Kraft gemessen haben aber auch hier hatte ich keine Chance. Das hat mich da voll aufgeregt, zum einen weil ich immer verlor zum anderen, weil ich dann die schlechtere Arbeit erledigen musste Abwasch oder so. Ist jetzt etwas her, nun kann ich drüber auch mal lachen.

Glaube nicht das ich stärker bin als meine Mutter bin auch 14 bin aber relativ klein gewinn Nichtmal gegen die meisten Mädels aus meiner Klasse und gegen deine Mutter hätte ich nict den Hauch einer Chance

gerba565
Fragesteller

mach dir keinen Kopf gegen meine Mutter haben selbst die meisten Männer keine Chance.