Peinlich gegen Freundin verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kennt sie einen guten Trick und macht sich einen Spaß, Leute damit zu verblüffen.

Oder sie macht im Geheimen auch Kraftsport.

LG Butterkuchen

Klauee
Fragesteller

Naja sie ist für ihre größe schon nicht schwach, aber ne ich kenne grob die tricks bzw ich würds merken wenn man sie bei mir macht.

Butterkuchen02  12.12.2015, 14:17
@Klauee

Wenn du dir ganz sicher bist, dass sie dich nicht reingelegt hat, muss sie logischerweise stärker sein.

Dann muss deine Freundin Recht stark sein. Ii zt meine ii ne aber auch. Sie hat außer gegen mich auch noch nie im Armdrücken verloren