Frage von Klauee, 497

Peinlich gegen Freundin verloren?

Hallo, ich habe ein kleines problem im wahrsten Sinne. Ich habe gestern aus Spaß gegen meine Freundin Armdrücken gemacht, weil sie es so wollte und habe verloren. Das ist mir ziemlich peinlich. Und vor allem, da sie gerade mal 1,51m groß ist und ich 1,74m und auch einige Kilos mehr wiege als sie.

Wir haben es einige male gemacht, aber ich konnte einfach nicht gewinnen und es ging auch viel zu schnell. Jetzt zu meiner Frage: wie kann es sein, dass ein kleineres Mädchen so viel Stärker ist? Bzw mich easy abfertigt. Und ist euch das schon passiert bzw habt ihr schonmal gewonnen? Achja und ich bin 22 sie 23.

Und das merkwürdige ist, ich bin eigentlich ziemlich gut im Armdrücken meine Kollegen besiege ich meistens. Nur einmal hab ich halt gegen meine Cousine verloren die ist 18 aber die Trainiert viel und macht seit 4 Jahren Kampfsport...

Danke für die Antworten und bitte keine Beleidigungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterkuchen02, 399

Vielleicht kennt sie einen guten Trick und macht sich einen Spaß, Leute damit zu verblüffen.

Oder sie macht im Geheimen auch Kraftsport.

LG Butterkuchen

Kommentar von Klauee ,

Naja sie ist für ihre größe schon nicht schwach, aber ne ich kenne grob die tricks bzw ich würds merken wenn man sie bei mir macht.

Kommentar von Butterkuchen02 ,

Wenn du dir ganz sicher bist, dass sie dich nicht reingelegt hat, muss sie logischerweise stärker sein.

Kommentar von Butterkuchen02 ,

Danke für den Stern!   :)

Antwort
von baumschul, 241

Das kann eigentlich nicht sein. Dann muss sie echt muskeln haben. Aber man unterschatz oft die kraft von frauen ist mir auch gerad passiert

Kommentar von Klauee ,

Nicht wirklich sichtbar und ja Kraft hat sie >.< Was ist dir denn passiert?^^

Antwort
von Ranzino, 290

Wahrscheinlich ist die Kleine nur schlau und hat dich mittels geschickter Hebelgesetze niedergemacht. ;)

Kommentar von Klauee ,

Ne denke ich nicht, habs heute auch nochmal versucht aber leider wars nix >.<