Bevor ihr eine Beziehung mit einem Jungen eingeht, wuerdet ihr ihn vorher auf die Kraftprobe stellen und wenn ja wie?

Waere es euch peinlich gegen ein Maedel oder gegen die Lehrerin als 18-jaehriger Kerl beim Armdrücken und das auch noch vor der ganzen Klasse verloren zu haben?

9 Antworten

Also um ne Beziehung eingehen. Das wäre schon ein bisschen tricki, aber fun mäßiges Kräftemessen an sich hat in ner Beziehung tatsächlich was in meinen Augen! Dazu benötigt man halt natürlich auch eher eine lebensfrohe wie eher sportliche Frau, aber ebenso auch Mann, und keine Couchpotatos.

Aber ja, das hat was, und kann tatsächlich sehr intensiv sein, wenn die Partner passen. Dagegen kommt man mit keiner Romantik an in meinen Augen.

Aber deswegen Beziehung ja oder nein🤨. Das eher nicht würde ich sagen. Weil es kommt ja eigentlich 0 darauf an. Da sind andere Dinge weitaus wichtiger.

Hallo Ad7495,

er müsste mich dreimal hintereinander an der Taille nehmend mit den blosen Armen ganz hoch heben - und mich dann einen Kilometer weit auf seinen Armen tragen, dabei wissen, wo ich hin mag.

Das mag zunächst wie ein Scherz klingen - doch sei das symbolisch gemeint: er müsste mich lieben: mit mir eins sein wollen, darin auch ohne Eigennutz ein Stück weit mich sein dürfen. Liebe erhöht den geliebten Menschen - und sie trägt ihn.

Vielleicht wäre das eine gewisse "Kraftprobe" - aber keine Probe in sich, denn Liebe ist für mich die Grundlage einer Partnerschaft. Es würde sich Liebe nicht notwendigerweise unmittelbar herausstellen - aber doch in den gemeinsamen Momenten, in denen ich meine Liebe teile, zeigen dürfen.

Und das gilt für Männer wie Frauen - unabhängig einer eigenen Neigung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wie kindisch ist das denn?

Ad7495
Fragesteller

Ich hatte vor Kurzem mit einer Dame ueber das Thema eroertert und erklaerte mir dabei,dass sie von einem schwaecheren Mann abgeturnt waere. Fuer Sie waere das ausserdem ein NoGo, wenn dieser ihr im Armdrücken auch noch unterlegen waere. Was meinst du denn?

Noeru  26.11.2021, 11:53
@Ad7495

Dass das vollkommen uninteressant ist. Warum sollte ein Mann stärker sein müssen als ich? Ich kann mich selbst verteidigen und meine eigenen Einkäufe schleppen. Mir sind andere Dinge an einem Mann wichtiger.

Ad7495
Fragesteller
@Noeru

Hast du schon mal mit einem deiner Jungs Armdrücken gemacht?

""Bevor ihr eine Beziehung mit einem Jungen eingeht, wuerdet ihr ihn vorher auf die Kraftprobe stellen und wenn ja wie?""

Ja wenn er mein Auto nicht in die Garage tragen kann, ist er unwürdig. 😅😂😂

Ad7495
Fragesteller

Ok, waere es fuer dich ein Problem,wenn er gegen dich im Armdrücken trotz grosser Anstrengungen und Bemuehungen verlieren sollte?

Ad7495
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Hast du schon mal gegen eines deiner Jungs Armdrücken gemacht?

nackig im bett und mal gucken, ob nur er Spass hat oder ich auch.......

Ad7495
Fragesteller

Das meinte ich mit Sicherheit nicht.Stehst du eher auf koerperlicher staerkere oder schwaechere Maenner?

Elizabeth2  26.11.2021, 11:44
@Ad7495

der, der staerker ist als ich muss erst noch kommen....:-). Ich stehe voll auf mentale Stärke, aber es muss nicht in allen Bereichen sein. Da hat auch jeder Schwachstellen. Am besten dort mental stärker als ich, wo ich schwach bin....