Über welche Sachen sollte man mit einem Mädchen reden bevor man eine Beziehung eingeht?

5 Antworten

Schon ein bisschen über Alles. Über Beruf, Zukunft (ob ihr z.B. Kinder wollt oder nicht) Umwelt, Politik, über sexuelle Praktiken und nicht zuletzt über die Liebe.

Und Komplimente sind keineTabus.

Was man/n nicht tun soll: Penetrante, aufdringliche Fragen,

und das Mädchen als Selbstbefriedigungsobjekt ansehen (ob sie z.B. richtig gut blasen/schlucken kann oder tiefes Anal macht, uswusf).

Das Mädchen soll die absolute Nummer Eins sein. Und sie ist nicht deine künftige "Mama“.

Kinderwunsch.

Okay, unter 15 und über 50 stellt sich die Frage nicht wirklich.

Da gibt es nicht viel zu klären eigentlich, sowas passiert normalerweise einfach, es passt dann.

Je nachdem wie Alt ihr seit würde es aber Sinn machen z.B über Kinder oder das zusammen ziehen zu reden.

Falls der eine sich Kinder wünscht und der andere überhaubt nicht, sollte sowas vorher geklärt werden. Ansonsten, mit offenen Karten spielen wenn du oder sie mur an F+ bzw Sex interessiert ist, sollte das auch geklärt werden.

Über alle relevanten Dinge. Du solltest wissen, wie sie so drauf ist, welche Hobbies sie hat, wie sie ihre Freizeit verbringt, welchen Musikgeschmack sie hat ect. Frag einfach alles was du deiner Meinung nach unbedingt wissen musst.

am besten gut kennenlernen 😅