Was sollte man alles klären bevor man eine Beziehung eingeht?

3 Antworten

Hey,

Auf jeden Fall wo beim anderen betrügen anfängt, was man für Ansprüche an einen Partner hat und schauen ob das kompatibel ist (wenn ich den Partner z.B 1 mal die Woche sehen möchte, er kann aber nur alle 3 Wochen wäre das blöd) und was dem jeweils anderem am wichtigsten ist.

LG

Ich sträube mich mal gegen das Wort "klären". Denn jemanden kennen zu lernen hat nichts mit "klären" zu tun, sondern mit "Kennenlernen". Da erzählt man was von sich und hat viel Spaß mit seinem Gegenüber und hört, was der zu sagen hat. Und dann merkt man recht schnell, ob man zueinander passt oder nicht. Das ist wichtig! Denn wenn man nicht zusammenpasst, muss man auch nichts klären.

Ob der Andere Single ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken