Beziehung nur wegen Erfahrung eingehen?

7 Antworten

Solch fragwürdige Gründe einem Menschen aufzudrücken, der vielleicht ernsthaftes Interesse an Dir hat, sich verliebt hat finde ich niederträchtig.

Man spielt nicht mit Gefühlen Anderer, um Erfahrungen zu sammeln.

Sonst kann es Dir passieren, dass der Spiess sich schnell umdreht und Du schlechte Erfahrungen sammelst-

Wenn du das deinem Gegenüber so kommunizierst und er damit einverstanden ist, kannst du das machen. Meins wäre es nicht, für mich ist eine Beziehung das Ergebnis starker Emotionen. Aber das muss ja nicht jeder so sehen.

Jemandem etwas vorzuspielen (und sei es nur, ihn in seinem guten Glauben zu lassen!), ist aber unter aller Sau. Das solltest du nur dann tun, wenn du kein anständiger Mensch sein möchtest.

Finde ich schon solange das Verlangen nicht von beiden Seiten kommt !
sonst gaukelst du deinem Partner was Vor

Dann ist das keine Beziehung.. eine Beziehung geht man ein, weil man Gefühle füreinander hat...

du denkst wohl eher an F+

Schon oder? Immerhin verletzt du die Person sehr stark wenn du mit ihr zusammen bist obwohl du sie nicht liebst ?